PC & TABLET

 

 

 

KONTAKT

 


Unsere Produkte finden sie in allen gut sortierten Spirituosengeschäften & in zahlreichen Onlineshops. Sollten unsere Produkte dort einmal nicht verfügbar sein, oder wenn sie größere Events oder besondere "Specials" planen, können sie uns gerne auch direkt kontaktieren.


PALMS GmbH

Theodor-Heuss-Allee 112

60486 Frankfurt a.M.

Mail: info@palmdrinks.de

Telefon: 069 130 24 338


Wir freuen uns auch immer über neue Cocktailrezepte, Feedback und Ideen. 


Unsere Produkte gibt es auch bei

 


About PALMS

Die PALMS GmbH mit Sitz in Frankfurt a.M. wurde 2013 mit dem Ziel ins Leben gerufen, den besten Arrak Europas zu kreieren und die Spirituose Arrak damit wieder Salonfähig zu machen. Auf dem Weg dahin haben wir uns zunächst eingehend mit dem Thema Palmsaft & dessen Verarbeitung auseinander gesetzt. Als Ergebnis haben wir nicht nur den besten Arrak Europas kreiert, sondern auch die Palmsaftproduktion mit neuen technischen Anlagen und dem knowhow zahlreicher helfender Hände aus Deutschland auf den neusten Stand gebracht.
Mittlerweile produzieren wir auf mehreren  Palmplantagen in Asien reinen, natürlichen Zucker- & Kokospalmsaft, aus dem wir allem Voran unseren Premium Arrak herstellen und außerdem Europas ersten traditionellen Palmwein, sowie für die weiterverarbeitende Industrie klaren Palmsaft & reinen Palmzucker.

Soziales Engagement

Palmsaft & -wein gelten als eines der effizientesten Mittel um der Landbevölkerung in Asien & Afrika aus der Armut zu helfen. Denn jeder, der eine Palme hinter seinem Haus hat, kann Palmsaft herstellen und sich durch den Verkauf zusätzlich Geld verdienen. Für die Reisbauern in Asien ist die Palmsaftproduktion oft die zweitwichtigste & stabilere Einkommensquelle. Da die Palmen durch die Ernte keinen Schaden nehmen und außerdem ohne Dünger und zusätzliche Bewässerung auskommen, ist zur Herstellung lediglich Arbeitskraft notwendig. Die FAO hat deswegen Palmzucker aus Palmsaft zur einzigen Nachhaltigen Zuckerart erklärt.

PALMS unterstützt daher zahlreiche Kleinbauern & Manufakturen in Asien & Afrika mit technischen Anlagen & Knowhow bei der Optimierung der Produktion, der professionellen Weiterverarbeitung & der effizienten Vermarktung von Palmsaftprodukten. 

 

ARRAK

PRODUKTE

COCKTAILS

GESCHICHTE

HERSTELLUNG

SHOP